Eiskalt erwischt
Allmiene

Eiskalt erwischt

Vom Wind zusammengetragene, in einer Regenpfütze eingefrorene Eichenblätter.
Gefällt mir nun noch besser als das vorherige entsprechende Foto.- Gruß Heiko, der sich zur Signatur bereits geäußert hatte..
 
...aber lass ruhig Deine Signatur weg...es hilft echt nix bei Bilderklau und so stört es doch ein wenig den Bildeindruck...:unsure:
Heiko, der sich zur Signatur bereits geäußert hatte..
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam. ... 😉

Damit Ihr Euch bei meinen weiteren Uploads nicht vor den Kopf gestoßen fühlt, denn das möchte ich ganz und gar nicht: Ich verfüge derzeit ohnehin über kein einziges hochladbares Foto ohne Signatur, aber nicht wegen etwaiger Schutzgedanken, sondern aus völlig anderen Gründen.

Doch dazu demnächst einmal mehr, sobald ich etwas Zeit und Ruhe dafür finde.

Eure Anmerkungen schätze ich im Übrigen sehr, auch wenn es leider allzu oft eine Weile dauert, bis ich darauf eingehen kann. Also bitte bei gegebenem Anlass mehr davon! :)

LG Greta
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
279
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ150
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,3 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Laub im Eis 01, Eichenblätter 01 © Allmiene GP, FZ150 - P1360443.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 19 November 2022 10:32 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben