Eisbachsurfer...
GAWU

Eisbachsurfer...

  • GAWU
... dieses Mal habe ich ein wenig länger belichtet.
Da der Kopf nicht scharf ist, hätte ich rigoros geschnitten! Und zwar auf Höhe der Ellbogen und dann den Surfer ein klein wenig mehr in die linke untere Ecke! Mir hat es sehr gut gefallen!!
 
Probiers mal aus! Bild mit rechtem Mausklick kopieren und dann bearbeiten und mal den Ausschnitt verändern!
Für mich gewinnt das Foto dann um vieles an Dynamik und konzentration auf das wesentliche!
Hab's gerade probiert - ein Surfer ohne Kopf geht für mich aber garnicht. Das würde mit Sicherheit auch in den Kommentaren bemängelt werden. Wenn dann würde ich noch rigoroser schneiden - Arme ganz weg und nur den unteren Teil mit den vielen Wasserbewegungen.
Was ist denn das WESENTLICHE hier für Dich?
 
Hab's gerade probiert - ein Surfer ohne Kopf geht für mich aber garnicht. Das würde mit Sicherheit auch in den Kommentaren bemängelt werden. Wenn dann würde ich noch rigoroser schneiden - Arme ganz weg und nur den unteren Teil mit den vielen Wasserbewegungen.
Was ist denn das WESENTLICHE hier für Dich?
Bei diesem Bild ist der "Speed" sehr schön eingefangen! Unten die Surfbrettspitze , das Hochspritzende Wasser an den Beinen, eben alles bis zum Ellbogen :cool:
NUR den Kopf abschneiden geht natürlich gar nicht!
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
633
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Eisbachsurfer.jpg
Dateigröße
561,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 25 August 2022 11:28 AM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben