Eisbach
S

Eisbach

Foto eines kleinen Baches im Pfälzerwinterwald
G
Beeindruckend diese eisige Gardine,... sieht schon toll aus! Die Entscheidung zur S/W finde ich gut. Gefällt mir! :)(y)
PS: ich hätte eventuell ein Quadratisches Bild daraus gemacht, und den unteren Teil weggelassen,... aber das ist nur so eine Idee von mir. Muss nicht unbedingt besser sein. Abgesehen davon, ist es sowieso Geschmacksache,... und die ist Gott sei Dank unterschiedlich! ;)
 
Da stimme ich Eva in allen Punkten zu. Trotzdem würde mich das Bild in Farbe interessieren.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
2112: Eis und Schnee
Hinzugefügt von
Schwarzlicht
Datum
Aufrufe
430
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1280257.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Fr, 12 Februar 2021 2:53 PM
Abmessungen
2962px x 3703px

Teilen

Oben