... Einstieg zum Abstieg
Ist sicherlich interessant, mit der runter zu tauchen und die Wasserwelt zu beobachten und zu fotografieren. Gut ist, dass man wahrscheinlich da rumgehen kann.
 
Ist sicherlich interessant, mit der runter zu tauchen und die Wasserwelt zu beobachten und zu fotografieren. Gut ist, dass man wahrscheinlich da rumgehen kann.
Zumeist sieht man da leider so gar nichts, wurde mir von verschiedenen Besuchern versichert - lediglich diffus trübes, grünliches Wasser. So lasst uns denn da Fotos machen.. .- Gruß Heiko
 
Zumeist sieht man da leider so gar nichts, wurde mir von verschiedenen Besuchern versichert - lediglich diffus trübes, grünliches Wasser. So lasst uns denn da Fotos machen.. .- Gruß Heiko
Absolut richtig, Heiko. Wenn man andere Gewässer und Riffe gesehen hat, verzichtet man auf dieses Event, weil man weiß, was einen für viel Geld und lange Wartezeiten erwartet. Uns hat lediglich die Glocke von außen interessiert.
 
Viel wird man dort unten wohl in der Ostsee nicht sehen...aber DEin Foto ist klasse!(y)
Mit ein wenig anderer Bearbeitung geht das auch für einen Jules Verne Film durch.;)
 
Viel wird man dort unten wohl in der Ostsee nicht sehen...aber DEin Foto ist klasse!(y)
Mit ein wenig anderer Bearbeitung geht das auch für einen Jules Verne Film durch.;)
Danke, Thomas.
Meine Absicht war u.a., dass die doch etwas ungewöhnliche, vielleicht sogar rätselhafte Teilaufnahme dieses technischen und futuristisch anmutenden Konstrukts, das in Gänze sattsam überall auf den Katalogen abgebildet ist, den Betrachter ein wenig neugierig macht oder auch optimalerweise seine Phantasie beflügelt 😉 …. wie deine beispielsweise 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
147
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/10
Brennweite
30,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1007789.JPG
Dateigröße
835,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Juli 2023 12:16 PM
Abmessungen
1276px x 1276px

Teilen

Oben