Einsteigen bitte (2)
GAWU

Einsteigen bitte (2)

... so der Herr links ist nun weg, er ist ausgestiegen. Er war auch nicht der Zeitungsleser, der sitzt rechts, das sieht man an der Hand.
G
Hm... ich weiss nicht. Jetzt hängt die Zeitung in der Luft! Auch wenn es so nicht ist, die Hand sieht man kaum, man muss schon sehr genau hinschauen... Hm, ...
Auch, wenn kaum ein Unterschied zu erkennen ist, gefiel mir die erste Version besser. Aber bitte nur eine sehr bescheidene Meinung meiner Seitz!

Gefällt mir. Ich würde vielleicht den Teil links bis zur Säule mit einem Verlaufsfilter bisschen abdunkeln, dann fällt die Zeitung noch weniger auf. Und der rechte Bildrand ist ja auch etwas dunkler, dann passt es für mich.

Jetzt würde ich noch den Zeitungsleser mit ein paar wenigen Mausklicks einen Wagen weiter schicken ... und mich dann über ein top Bild freuen ...

Mir hat der Zeitungsleser gut gefallen, schade das er ausgestiegen ist und die Zeitung vergessen hat.

Mich hat der Zeitungsleser auch nicht gestört. Aber für ein WB-Foto kann ich mir schon vorstellen, dass er ablenkt.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)