Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://forum.d-pixx.de/media/einsamkeit.53487/ Hier die Erstversion, bei der ich allerdings gefühlsmäßig bleibe. Kiri hat für mich recht, wenn es um einen rein minimalistischen Ansatz geht. Aber bei mir ist der Hügel rechts ganz wichtig, da er mich an einen Grabhügel wie im Western erinnert und dann passt auch der Tristesse-Busch gut dazu. Den habe ich mal weggemacht und nur den Hügel gelassen, das geht auch noch, wäre ok. Aber ohne allem ist das für mich nicht meine Version. Aber Geschmäcker sind verschieden, daher gerne entscheiden!
Danke, dass Du es probiert hast Pia. Mir gefällt die minimalistisch Ausführung besser. Natürlich muss das Foto aber in erster Linie für Dich stimmig sein, das ist ganz klar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.