Einsam...
Der Farbkontrast zwischen der leuchtenden Pflanze, den grauen Felsen und dann dem blauen Meer finde ich sehr gelungen. Schade ist aus meiner Sicht, daß die Pflanze mittig steht und die Blüte oben exakt an den Horizont stößt und genau vor der Welle plaziert ist. Vielleicht wär es der berühmte Schritt nach rechts gewesen, Fritz :unsure:
 
Der Farbkontrast zwischen der leuchtenden Pflanze, den grauen Felsen und dann dem blauen Meer finde ich sehr gelungen. Schade ist aus meiner Sicht, daß die Pflanze mittig steht und die Blüte oben exakt an den Horizont stößt und genau vor der Welle plaziert ist. Vielleicht wär es der berühmte Schritt nach rechts gewesen, Fritz :unsure:
stimmt wohl Jürgen ...
 
Es ist aber irgendwie interessant, dass Fritz genau dann fotografierte, als Pflanzenspitze und Wellenkamm die gleiche Höhe hatte. Deswegen finde ich es nicht so schlimm , dass die Pflanze genau in der Mitte platziert ist.
 
Der Farbkontrast zwischen der leuchtenden Pflanze, den grauen Felsen und dann dem blauen Meer finde ich sehr gelungen. Schade ist aus meiner Sicht, daß die Pflanze mittig steht und die Blüte oben exakt an den Horizont stößt und genau vor der Welle plaziert ist. Vielleicht wär es der berühmte Schritt nach rechts gewesen, Fritz :unsure:
Da stimme ich Jürgen auch zu.
 
Ja, die "Einwände" stimmen, aber trotzdem eine gelungene Aufnahme.... dabei wäre auch der "gelbe See" eine Aufnahme wert....vielleicht kommt das ja noch;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
507
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/16
Brennweite
22,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
# IMG_1178.JPG
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 04 März 2021 4:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben