Einsam .jpg
Das Motiv gefällt mir, die Bea weniger. Ist ein bisschen zuviel Filter. Aber ein bisschen Spielen macht auch Spaß!
 
Ich kenne das Platzerl in Natura und hab auch schon viele fotografische Umsetzungen davon gesehen. Mir gefallen übertriebene Bearbeitungen normalerweise nicht so gut, aber diese BA hat was. Gefällt mir sehr gut. Ich sitz vor dem Bild und staune. Liebe Grüße
 
Also: ich mag diesen Filter (wenn er richtig genutzt wird!) und die hier gezeigte Kombination aus zarten Farben, schönem Licht und eben diesem Filter passt für mich! Punkt! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
605
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D600
Blende
ƒ/9
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Einsam .jpg
Dateigröße
695,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 10 November 2017 12:10 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben