Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die vielen Komponenten des Bauwerkes verwässern für meine Begriffe zu stark das eigentliche Motiv.
Ich würde oben die beiden senkrechten Fugen beseitigen, die darunter liegenden Betonstreifen ordentlich säubern, Geländer-Fragment entfernen, und die untere Bildkante links mit der dünnen Linie beginnen lassen. Den unten verbleibenden Bereich total schwärzen. Das sind meine Vorstellungen von dem Bild. Eine Menge Arbeit heute Abend statt Tatort.
PS.: Du kannst auch einen anderen Schnitt wählen, bei dem Du nicht so viel Arbeit hast.
Das geht mir ganz genauso Anne. Wenn eine Person erkennbar ist, verändere ich sie ... für was gibt es Pinsel und Stempel. Also "Er" hier würde sich so nicht mehr erkennen.
Fragen fällt mir auch immer schwer, oft müsste man dann ja auch den Leuten hinterher rennen. Obwohl im Ferrari Museum habe ich dreimal Leute gefragt, ob ich das Foto, auf dem sie mit drauf sind, in einem Fotoforum zeigen könnte und es hat jeder zugestimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.