-eingerostet-
Digimaus

-eingerostet-

Bin ich noch nicht, komme aber im Moment nicht zum kommentieren.
Grübel, grübel ... kreativ oder so angetroffen? Die Strukturen der Rostwand setzen sich hinter dem transparenten Quadrat erkennbar fort. Ist es mit einem Filter draufgezaubert oder von unbekannt tatsächlich auf Rost gemalt. Ein Detail kann ich nicht erkennen, aber irgendwie ein kleines gelungenes monochromes Kunstwerk von wem auch immer 😊.

Grübel, grübel ... kreativ oder so angetroffen? Die Strukturen der Rostwand setzen sich hinter dem transparenten Quadrat erkennbar fort. Ist es mit einem Filter draufgezaubert oder von unbekannt tatsächlich auf Rost gemalt. 😊.

Ein prima Fund, den du da fotografisch"mitgenommen" hast. Ich grüble auch noch, um was es sich handelt. Sind es metallene Grasrechen, die du in eine Doppelbelichtung gepackt hast? Help us!

Grübel, grübel ... kreativ oder so angetroffen? Die Strukturen der Rostwand setzen sich hinter dem transparenten Quadrat erkennbar fort. Ist es mit einem Filter draufgezaubert oder von unbekannt tatsächlich auf Rost gemalt. Ein Detail kann ich nicht erkennen, aber irgendwie ein kleines gelungenes monochromes Kunstwerk von wem auch immer 😊.
Ein prima Fund, den du da fotografisch"mitgenommen" hast. Ich grüble auch noch, um was es sich handelt. Sind es metallene Grasrechen, die du in eine Doppelbelichtung gepackt hast? Help us!
Dankeschön, in dem Q ist eine Aufnahme von der Skulpture 'Lebenskraft' in Mainz. Das andere ist eine Aufnahme von einer verrosteten Platte, die ich mit Filter übereinander gelegt habe.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
68
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)