Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da warst Du noch ein Stück weiter. Ich meinte das Café in der Großen Gallusanlage von Deinem Standpunkt aus Richtung Roßmarkt auf der rechten Seite. Drin war ich allerdings auch noch nicht, habe nur von da aus fotografiert.
Da warst Du noch ein Stück weiter. Ich meinte das Café in der Großen Gallusanlage von Deinem Standpunkt aus Richtung Roßmarkt auf der rechten Seite. Drin war ich allerdings auch noch nicht, habe nur von da aus fotografiert.
Ab und zu bin ich auch mal in Frankfurt und immer wieder zieht es mich zu diesen Hochhäusern. Wenn man da durch die Straßen geht, bieten sich immer wieder tolle Perspektiven. Mir geht es da manchmal wie dem Hans guck in die Luft.
Sorry, kleiner Scherz, das musste jetzt sein, Hans.
Zu ‚meinem’ Revier muss ich mich ja begeistert äußern und das gerne, denn hier hast du dir einen besonderen Standpunkt rausgepickt Der 'Störer' Kran ist nicht schlecht mit seiner farblichen Absetzung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.