Eingeklemmt
Hans

Eingeklemmt

• Hans
Gut, dass es Klappdisplays gibt.
Ich weiß genau, wo Du das aufgenommen hast. Hast Du in dem Café unten gesessen?

Aufnahmestandort war am Treppenaufgang vom Commerzbank Tower, Große-Gallusstraße. An ein Café dort kann ich mich nicht erinnern. 🤷‍♂️
Da warst Du noch ein Stück weiter. Ich meinte das Café in der Großen Gallusanlage von Deinem Standpunkt aus Richtung Roßmarkt auf der rechten Seite. Drin war ich allerdings auch noch nicht, habe nur von da aus fotografiert.

Da warst Du noch ein Stück weiter. Ich meinte das Café in der Großen Gallusanlage von Deinem Standpunkt aus Richtung Roßmarkt auf der rechten Seite. Drin war ich allerdings auch noch nicht, habe nur von da aus fotografiert.
Den Standpunkt werde ich mir merken. - Danke.👍
Das Café dort hat "gemischte" Bewertungen auf Google.

Ab und zu bin ich auch mal in Frankfurt und immer wieder zieht es mich zu diesen Hochhäusern. Wenn man da durch die Straßen geht, bieten sich immer wieder tolle Perspektiven. Mir geht es da manchmal wie dem Hans guck in die Luft.
Sorry, kleiner Scherz, das musste jetzt sein, Hans.

Zu ‚meinem’ Revier muss ich mich ja begeistert äußern und das gerne, denn hier hast du dir einen besonderen Standpunkt rausgepickt ⭐ ⭐ ⭐ Der 'Störer' Kran ist nicht schlecht mit seiner farblichen Absetzung!

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
17
Bewertung