Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin geneigt, das Bild von links oben (bei gleichem Format) zu schneiden, bis etwa zur Flügelspitze des Eisengels, auf jeden Fall so weit, dass das Stück Laub da oben weg ist... - ansonsten
Ich bin geneigt, das Bild von links oben (bei gleichem Format) zu schneiden, bis etwa zur Flügelspitze des Eisengels, auf jeden Fall so weit, dass das Stück Laub da oben weg ist... - ansonsten
An anderer Stelle würde ich das probieren, aber hier besteht dann ein Problem mit den Lieblingsbild-Vorgaben: Für das DIN- Format musste ich das Foto bereits ein wenig beschneiden, und wenn ich nun noch so viel zusätzlich wegnehme, passt die Auflösung nicht mehr.
An anderer Stelle würde ich das probieren, aber hier besteht dann ein Problem mit den Lieblingsbild-Vorgaben: Für das DIN- Format musste ich das Foto bereits ein wenig beschneiden, und wenn ich nun noch so viel zusätzlich wegnehme, passt die Auflösung nicht mehr.
Das Lieblingsbild muss im Format schon so bleiben. Das vorgegebene Maß stimmt genau wie von Herbert angegeben und ist absolut passend .
Schon interessant, was hier beim Lieblingsbild für Formate eingestellt werden . Dabei ist es doch eigentlich so einfach - wir brauchen es ja eh in groß - also 4900x3500 und dann verkleinern auf 1280.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.