Eingefroren
Allmiene

Eingefroren

... sind diese raureifbedeckten Laubblätter im Eis einer Regenpfütze, das von feinen Reifstrukturen überzogen ist.
Ich bin geneigt, das Bild von links oben (bei gleichem Format) zu schneiden, bis etwa zur Flügelspitze des Eisengels, auf jeden Fall so weit, dass das Stück Laub da oben weg ist... :unsure: - ansonsten :love:

Ich bin geneigt, das Bild von links oben (bei gleichem Format) zu schneiden, bis etwa zur Flügelspitze des Eisengels, auf jeden Fall so weit, dass das Stück Laub da oben weg ist... :unsure: - ansonsten :love:
An anderer Stelle würde ich das probieren, aber hier besteht dann ein Problem mit den Lieblingsbild-Vorgaben: Für das DIN- Format musste ich das Foto bereits ein wenig beschneiden, und wenn ich nun noch so viel zusätzlich wegnehme, passt die Auflösung nicht mehr.

LG Greta

An anderer Stelle würde ich das probieren, aber hier besteht dann ein Problem mit den Lieblingsbild-Vorgaben: Für das DIN- Format musste ich das Foto bereits ein wenig beschneiden, und wenn ich nun noch so viel zusätzlich wegnehme, passt die Auflösung nicht mehr.

LG Greta
Das Lieblingsbild muss im Format schon so bleiben. Das vorgegebene Maß stimmt genau wie von Herbert angegeben und ist absolut passend 👍.

Schon interessant, was hier beim Lieblingsbild für Formate eingestellt werden 😮. Dabei ist es doch eigentlich so einfach - wir brauchen es ja eh in groß - also 4900x3500 und dann verkleinern auf 1280.

Du entdeckst immer wieder tolle Strukturen 👍.

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2025 - Stillleben
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
96
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/11
Brennweite
108,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Laub im Eis 16, Ansammlung 07, mit feinen Raureifstrukturen © Allmiene GP, G9 - P1123054.jpg
Dateigröße
421,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 November 2024 10:51 AM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben