Eingefroren II
Hast du die Aufnahmen bei Nacht gemacht, das muss ich auch mal probieren. Habe es heute morgen auch versucht aber der Wind war zu stark für die Seifenblasen.
 
Vielen Dank für's Kommentieren und Liken!

Hast du die Aufnahmen bei Nacht gemacht, das muss ich auch mal probieren. Habe es heute morgen auch versucht aber der Wind war zu stark für die Seifenblasen.
Ja, wegen der Kälte war ich am Abend tätig. Es ist aber schwierig, eine vernünftige Lichtquelle einzustellen.

Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.060
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73300213_v2_1000.jpg
Dateigröße
192,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Februar 2021 9:06 PM
Abmessungen
1000px x 800px

Teilen

Oben