Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht welches Programm Du hast. Gib es mal bei Google ein mit dem Stichwort "Adamski-Effekt", da gibt es sicher eine Video-Anleitung. Die Bewegungsunschärfe ist einfach, aber das Teil das scharf sein soll, musst Du vorher separieren.
Wusstet ihr eigentlich schon, daß der Adamski mich beauftragt hat von jedem der den Effekt einsetzt 5.-Euro zu kassieren??? Wollte ich nur mal erwähnt haben
Ich habe den schrecklichen Verdacht, dass man dafür vor allem wieder eine Bearbeitungssoftware braucht, die ich nicht habe und auch in absehbarer Zeit nicht werde ergründen können.
Ich habe den schrecklichen Verdacht, das man dafür vor allem wieder eine Bearbeitungssoftware braucht, die ich nicht habe und auch in absehbarer Zeit nicht werde ergründen können.
Wusstet ihr eigentlich schon, daß der Adamski mich beauftragt hat von jedem der den Effekt einsetzt 5.-Euro zu kassieren??? Wollte ich nur mal erwähnt haben
Das ist richtig super geworden! Macht doch Spaß, das man das so schnell zustande bekommen kann!
Man hätte es halt erfinden und sich patentieren lassen müssen...
Adamski mag nicht so in den Vordergrund, dazu ist er zu schüchterndeshalb an mich Überweisen. Ich übergebe ihm das Geld dann ganz diskret auf den Bahamas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.