Einfahrt
feine Dynamik und die Farben gefallen mir genauso gut wie der wohlüberlegte Schnitt ...
 
Äh...neee - irgendetwas fehlt mir hier. Ich kann (noch?) nicht sagen was, aber für mich ist es nicht "aus einem Guss" - wie die meisten Deiner Bilder.:unsure:
Der Schnitt ist o.k., die Farben prima, die Dynamik ist auch da...und trotzdem bleibt ein "?":oops:
 
Thomas, ich bin gespannt, denn das interessiert mich natürlich brennend. Also, der Zug war fast leer, Zugabfertiger an der Bahnsteigkante gibt es hier nicht mehr, Kippen habe ich für Herbert ohnehin alle beseitigt, und ein Compo ist es nicht. Also :unsure: :unsure: :unsure:
 
Burghard...es ist nichts Materielles, nicht Greifbares was mir fehlt...ich schau auf das Bild und denke "ach!" ...mehr nicht - und DAS wundert mich jetzt doch ein wenig. :unsure:
Sonst gibt es bei Deinen Bildern (meist) mehr Emotionen...:rolleyes:
Also NOCH weiß ich es nicht, aber vielleicht finde ich es noch - ich lass es Dich wissen.:)
 
OK, ich laufe nicht weg! Emotionen - bei mir, bzw. meinen Bildern, oder bei den Usern??
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.042
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Einfahrt.jpg
Dateigröße
928,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 November 2017 7:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben