Einfahrt
Auch wenn ich es lustig finde: ich hätte mich nicht getraut, das Foto hier im Forum zu posten. Das Schild ist doch etwas diskriminierend.
Und ist nicht ein Schnappschuss ein Bild von einer Situation, die es schon im nächsten Moment nicht mehr gibt?
 
Für mich passt das eher zu Vermischtes. Aber ich würde gerne auch andere Meinungen zu dem Thema hören. :unsure:
 
Für Waldorfschüler - oder? Herrlich. Aber ein Schnappschuss ist es eher nicht finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: KOB

Medieninformationen

Kategorie
2012: Schnappschuss
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6
Blende
ƒ/4
Brennweite
32,5 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
WZ6_2279_einfahrt.jpg
Dateigröße
646,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Mai 2020 3:56 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben