... einfach so
TINI9997

... einfach so

Zufallsprodukt - die Kamera, eine kleine in sich beleuchtete Tischlampe, steht auf einem schwarzen Tisch vor einer dunkelgrauen Wand. Die Fotokonturen sind in weiß auf Plexiglas gedruckt. Die hell-dunkel Regler, nur minimal bedient, lassen das gesamte Drumherum-Ambiente verschwinden.
Mit diesem für Knipser passenden Foto möchte ich mich nach 4 monatiger 'Mitgliedschaft' im d-pixx Forum einmal sehr, sehr herzlich für euer Interesse in Form von Likes und Kommentaren an meinem Fotogemischtwarenladen bedanken. Besonders gerne lese und schätze ich eure konstruktiv-kritischen und bildoptimierenden Vorschläge an fremden und eigenen Fotos, von denen es meiner Ansicht nach generell schon auch mehr sein könnten ;) Den zahlreichen 'stummen' Fremdbetrachtern, die ich vielleicht auf diesem Weg erreiche, danke ich ebenfalls für ihr Interesse an dem Bilderallerlei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem für Knipser passenden Foto möchte ich mich nach 4 monatiger 'Mitgliedschaft' im d-pixx Forum einmal sehr, sehr herzlich für euer Interesse in Form von Likes und Kommentaren an meinem Fotogemischtwarenladen bedanken. Besonders gerne lese und schätze ich eure konstruktiv-kritischen und bildoptimierenden Vorschläge an fremden und eigenen Fotos, von denen es meiner Ansicht nach generell schon auch mehr sein könnten ;) Den zahlreichen 'stummen' Fremdbetrachtern, die ich vielleicht auf diesem Weg erreiche, danke ich ebenfalls für ihr Interesse an dem Bilderallerlei.
👏 Danke. Den Dank gebe ich gerne zurück. Interessante Idee. (y)

ABER!! "... Knipser" Sowas gibt es hier nicht. Es sind alles Hobbyfotoisten ;)😀
 
Irgendwo habe ich das schon mal gesehen, aber nicht gekauft!
Hast du auf alle Fälle schön fotografiert (y)
 
Trotz Deiner Beschreibung versehe ich nicht in "Vollendung" wie es entstanden ist ;) , aber gelungen.
Ja, Pia, ist schwer zu beschreiben. Es ist eine Holz-Acrylglas LED 3D Lampe, etwa 20cm hoch, von der nach der SW Bearbeitung nur die sichtbare auf das Acrylglas gedruckte 3D-Kamera übrigblieb. Habe im Internet vergeblich nach einem Link für dich gesucht. Könnte höchstens mal ein Foto von unserer Lampe einstellen :) Schönes Wochenende für dich.
 
Vielleicht hilft das weiter??
Du bist ein Schatz, wenn ich das so sagen darf 😇 Ich hatte nach 20 Minuten Suche aufgegeben. Danke sagen Pia und ich.
 
Fotografisch toll umgesetzt, wenngleich ich die hellen Braun-/Beigetöne noch besser fände.
Canon-gesponsert wie es scheint ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
739
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/5
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1600181.jpg
Dateigröße
227,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Dezember 2022 11:35 AM
Abmessungen
1280px x 1059px

Teilen

Oben