Einfach nur Stille zum Genießen
L

Einfach nur Stille zum Genießen

Wir saßen am Pool und genossen bei einer guten Flasche Wein den Sonnenuntergang. Die Lodge liegt im südlichen Namibia i der Kalahari abseits der üblichen Touristenrouten. Für mich bis jetzt mit die schönste Unterkunft und ich habe schon manche gesehen.
Gruß Ronald
G
Hallo Ronald! Ein wirklich schönes Plätzchen zum genießen,... da möchte ich auch mal sein! Wenn ich dennoch eine kleine Bemerkung loslassen kann, ich würde mir die dunklen Stellen des Fotos etwas heller wünschen, ich würde gerne etwas mehr sehen und nicht nur Umrisse,... ;) Aber ein schönes Stimmungsbild ist das, ohne wenn und aber! :)(y)

Hallo Fenyoe,
es ist schon etwas aufgehellt. Mehr wollte ich nicht, da meiner Meinung nach die Abendstimmung nicht richtig herübergekommen wäre. Es war in Wirklichkeit dunkler.
Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
G
Hallo Fenjo,
es ist schon etwas aufgehellt. Mehr wollte ich nicht, da meiner Meinung nach die Abendstimmung nicht richtig herübergekommen wäre. Es war in Wirklichkeit dunkler.
Gruß Ronald
Lieber Ronald! Du kannst mich Eva nennen, "fenyoe" ist hier nur weil wir hier zur zweit sind. Ich meine es gibt hier zwei Evas. Darum nenne ich mich anders. "fenyoe" ist ungarisch und heißt Tanne. Tanne wiederum, liegt im Harz, und ist der Ort in dem ich zur Zeit wohne.
Das Foto muss in erster Linie Dir gefallen, und somit ist alles gut, lieber Ronald! :)(y)
PS: mein Sohn heißt übrigens auch Ronald,... ;)

Hallo Waldkauz,

das hatte ich ursprünglich vor. Aber da hat mir das Foto nicht gefallen, entweder zu breit oder zu schmal.
Gruß Ronald

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
11
Bewertung