Einfach mal Abhängen
Herrliche Ablichtung! (y)
...etwas die Tiefen aufhellen, noch mal entrauschen und gaaanz fein nachschärfen - und evtl. auch ein wenig in der Größe reduzieren: es wird famos!:)
Hallo Thomas danke für den Vorschlag. Ich werde es mal Probieren und mal sehen ob ich es hinkriege. (y)

Du schaffst das locker!:) (y)
Au weiha jetzt hab ich ja druck. Also wenn ich es hinkriege dann kommt eine zweite Version aber wenn es nicht klappt dann eher nicht. Bei dem Bearbeiten klappt es manchmal ganz gut und manchmal halt nicht weil ich scheinbar es nicht sehe trotz Brille.

Au weiha jetzt hab ich ja druck. Also wenn ich es hinkriege dann kommt eine zweite Version aber wenn es nicht klappt dann eher nicht. Bei dem Bearbeiten klappt es manchmal ganz gut und manchmal halt nicht weil ich scheinbar es nicht sehe trotz Brille.
Ich will keinen Druck machen, eher "ermuntern" das Letzte aus einem Foto heraus zu holen.
Manch einer (nicht Du!) denkt leider, dass die Nachbearbeitung zu vernachlässigen wäre, aber gerade eine sorgfältige "Aufbereitung des Fotos aus der kamera bringt es oft erst zum strahlen...;)

Habe gerade den Kommentar von Thomas gelesen. Sicherlich hast du übersehen, dass ich bereits vor ihm leichte Probleme mit der Schärfe des Bilds hatte. Macht aber nichts. Für mich ist es nur beruhigend von professioneller Seite zu lesen, dass meine Beobachtung nicht so ganz falsch war .

Habe gerade den Kommentar von Thomas gelesen. Sicherlich hast du übersehen, dass ich bereits vor ihm leichte Probleme mit der Schärfe des Bilds hatte. Macht aber nichts. Für mich ist es nur beruhigend von professioneller Seite zu lesen, dass meine Beobachtung nicht so ganz falsch war .
Ja Tini tatsächlich sorry das ich es übersehen habe.

Medieninformationen

Kategorie
Schmetterlinge, Bienen, Käfer, Libellen & Co.
Hinzugefügt von
HEGE0218
Datum
Aufrufe
84
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX8