'... einen Rainbow Cocktail, bitte!'
Dies ist sowohl farblich als auch grafisch ein Lichtblick.
Gibt's denn wirklich keinen Stuhl mehr für mich? Könnte ich mich wenigstens dazu stellen?
Für mich würde ich gerne etwas Alkoholfreies bekommen.

Dies ist sowohl farblich als auch grafisch ein Lichtblick.
Gibt's denn wirklich keinen Stuhl mehr für mich? Könnte ich mich wenigstens dazu stellen?
Für mich würde ich gerne etwas Alkoholfreies bekommen.
Wenn's @TINI9997 erlaubt, würde ich dich gerne 🍹 dabei haben. Ich könnte auch stehen bleiben. Ist für mich gesünder.🖖
Georg, wenn du Rücken hast und Karl Heinz den Platz anbietest, ist dein Getränk umsonst, bist eingeladen 🤗.
Was darf's denn sein, Karl Heinz? Du bist doch leidenschaftlicher Radfahrer. Darf's ein alkoholfreies Radler sein 😊? Schön, dass du zu uns gestoßen bist.

Liebe @TINI9997,
danke für das virtuelle Getränk 😘. Zurück zu deinem tollen Foto: Wo hast Du das denn überhaupt fotografiert? Sag nicht, bei dir zu Hause vor einer Fototapete.🤣

Georg, wenn du Rücken hast und Karl Heinz den Platz anbietest, ist dein Getränk umsonst, bist eingeladen 🤗.
Was darf's denn sein, Karl Heinz? Du bist doch leidenschaftlicher Radfahrer. Darf's ein alkoholfreies Radler sein 😊? Schön, dass du zu uns gestoßen bist.
Ich danke euch herzlich und komme mit dem Radl. Ein alkoholfreies Radler ist angenehm.
Mit der Fotografie hätten wir auch ein Gesprächsthema.

Liebe @TINI9997,
danke für das virtuelle Getränk 😘. Zurück zu deinem tollen Foto: Wo hast Du das denn überhaupt fotografiert? Sag nicht, bei dir zu Hause vor einer Fototapete.🤣
Nein, Georg, das ist tatsächlich eine Bar im Foyer des 'The ONE' im Frankfurter Messegelände. Ich war auf Fototour und schaute durch die bodenlangen Fenster des Monsterbaus - ein gerade erst fertiggestelltes Hochhaus - und entdeckte ein ungewöhnliches fotofreudiges Ambiente im Erdgeschoss. Man gestattete uns, einfach nur fotografierend dort umherzugehen. Ist eine Bar für jedermann/jederfrau, aber wir haben nur fotografiert. Das Regenbogenteil ist die beleuchtete Front des Tresen.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
89
Anzahl Kommentare
16
Bewertung