Einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes  und vor allem gesundes Jahr 2025
C

Einen guten Rutsch und ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2025

• Class
Ich weiß ja, wir sind hier im d-pixx Forum ausgesprochen international ausgerichtet - Ausländer beherrschen die deutsche Sprache meist nicht, man tut insofern gut daran, auch Fotofreunde aus Bayern, Schwaben unnd Österreich nicht von der Kommunikation auszuschließen. Des Englischen selbst leider nicht mächtig bin ich doch recht dankbar, dass Du zumindest im Untertext noch schreibst , was Du meinst - ich wünsche Dir das selbstverständlich auch.- Gruß ( was das wohl auf Englisch heißen mag ..??) Heiko

Ich weiß ja, wir sind hier im d-pixx Forum ausgesprochen international ausgerichtet - Ausländer beherrschen die deutsche Sprache meist nicht, man tut insofern gut daran, auch Fotofreunde aus Bayern, Schwaben unnd Österreich nicht von der Kommunikation auszuschließen. Des Englischen selbst leider nicht mächtig bin ich doch recht dankbar, dass Du zumindest im Untertext noch schreibst , was Du meinst - ich wünsche Dir das selbstverständlich auch.- Gruß ( was das wohl auf Englisch heißen mag ..??) Heiko
Tja, ich bin halt auch effizient und verwende das Bild nicht nur für das d-pixx Forum. :D

Gruß ( was das wohl auf Englisch heißen mag ..??)
Dem Manne kann geholfen werden:
Gruß = Regards
Kann aber manchmal als unhöflich aufgefasst werden deshalb besser:
Kind regards = Freundliche Grüße

Mein Denglisch reicht sicher noch für die Anfängerklasse, also wenn Du noch weitere Fragen hast, gerne :D

Medieninformationen

Kategorie
Grußkarten
Hinzugefügt von
Class
Datum
Aufrufe
59
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)