Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biene, unterwegs in einer von Moos gebildeten Miniaturgebirgslandschaft. - Ich hätte sie auch gerne noch bildfüllender fotografiert, hatte aber nur diesen einen Versuch, bevor sie davonflog.
Feines Foto!
Besonders das zarte Sternmoos mag ich ja so sehr
Die Bildqualität ist ja richtig gut...da könnte man evtl. noch von links ein wenig schnippeln...der dunkle Bereich könnte reduziert werden.
Feines Foto!
Besonders das zarte Sternmoos mag ich ja so sehr
Die Bildqualität ist ja richtig gut...da könnte man evtl. noch von links ein wenig schnippeln...der dunkle Bereich könnte reduziert werden.
Im Prinzip ja, und ich hatte das auch ausprobiert, mich letztlich aber dagegen entschieden, weil dann doch zu viel vom Miniaturlandschaftscharakter des Bildes verlorengeht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.