Eine von vielen!
evalgg

Eine von vielen!

Habe am Montag weiße Tulpen bekommen.
Eva, die Blüte strahlt im Licht und der Hintergrund so dunkel.

Wenn du BEA machst, dann vielleicht noch das gelbe links unten noch wegnehmen aber nicht schneiden. (y)
 
G
Schön, liebe Eva! Gut gemacht! Gefällt mir! :)(y)
 
Eva, die Blüte strahlt im Licht und der Hintergrund so dunkel.

Wenn du BEA machst, dann vielleicht noch das gelbe links unten noch wegnehmen aber nicht schneiden. (y)
Danke! Da ich weiß was es ist, hat mich das Blatt gar nicht so gestört. Du, als unvoreingenommener Betrachter, siehst es eher, dass es stört.
Das Licht ist natürliches Sonnenlicht. Da das Weiß so reflektiert, ist der Hintergrund so dunkel geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Du ich weiß was es ist, hat mich das Blatt gar nicht so gestört. Du, als unvoreingenommener Betrachter, siehst es eher, dass es stört.
Das Licht ist natürliches Sonnenlicht. Da das Weiß so reflektiert, ist der Hintergrund so dunkel geworden.
ich denke , dass helle Bereiche am Bildrand immer den Blick abziehen. Denn helle Bereiche ziehen die Blicke an und in deinem Fall von der Blüte ab. Aber dies ist meine Meinung
 
ich denke , dass helle Bereiche am Bildrand immer den Blick abziehen. Denn helle Bereiche ziehen die Blicke an und in deinem Fall von der Blüte ab. Aber dies ist meine Meinung
Mit dieser Meinung hast du vollkommen recht! Ich werde es auch morgen gleich korrigieren, aber das Bild deswegen nicht mehr einstellen, außer du willst es sehen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
684
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5129-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
513,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 März 2022 4:16 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben