Eine Heckenrose
DidiS

Eine Heckenrose

Bei uns an der Hauswand. Sie hat sich vor 6 Jahren selbst ausgesät und reicht jetzt schon bis an die Dachrinne. Diesmal mit einer Modernen Optik und im Vollformat aufgenommen.
Sieht sehr schön aus. Jetzt wäre ein direkter Vergleich mit dem alten Objektiv interessant. Das gleiche Motiv, die gleiche Blende und Brennweite.
 
Hallo Eva,
ich könnte es zwar versuchen, nur weiß ich nicht ob die alten normalen Objektive mit einem Makro Objektiv mithalten können, das zudem noch mit zu den Besten dieser Art Objektive zählt. Auch an dem Maßstab könnte es schon scheitern.
LG Dieter
 
Tja, auch wenn die alten Optiken immer noch gut sind, die Entwicklung mit den neuen technologien geht halt weiter! Tolles Makrofoto mit hervorragender schärfe!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
509
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00055.jpg
Dateigröße
574,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Mai 2020 5:23 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben