Eine Erlebnistour :)
L

Eine Erlebnistour :)

Mokorotour im Okavangodelta.
Mokoros: von den Einheimischen ausgehöhlte Baumstämme, die mit langen Stecken vorwärts bewegt werden.
Okavangodelta: größtes Binnendelta der Welt.
Man darf sich nicht zu sehr bewegen, sonst können sie kentern. Bei möglichen Krokodilen ist das nicht so gut. ;)
Gelungene Szene.......man wartet förmlich auf das schnappende Krokodil ;)
Wir fuhren zu einer Insel im Delta. Dort haben wir einen Rundgang gemacht. Da haben wir solche faul auf der Insel gesehen. Auf dem Hinweg und auf dem Rückweg waren keine.
Mehr Angst muss man vor Hippos haben, die teilweise die Mokorowasserwege benutzen. Die greifen eher an.

Schöner Eindruck. Sowas steht mir auch bevor. Ich habe für Mai Botswana gebucht.
Das wird sicherlich ein schönes Erlebnis werden.
Ein Tipp: Nimm bei der Tour nur das Nötigste an Fotoausrüstung mit. Ich war froh, dass ich da die FZ7 hatte. Klein aber trotzdem ausreichend Tele. :)

Wir fuhren zu einer Insel im Delta. Dort haben wir einen Rundgang gemacht. Da haben wir solche faul auf der Insel gesehen. Auf dem Hinweg und auf dem Rückweg waren keine.
Mehr Angst muss man vor Hippos haben, die teilweise die Mokorowasserwege benutzen. Die greifen eher an.

Das wird sicherlich ein schönes Erlebnis werden.
Ein Tipp: Nimm bei der Tour nur das Nötigste an Fotoausrüstung mit. Ich war froh, dass ich da die FZ7 hatte. Klein aber trotzdem ausreichend Tele. :)
Ja, das macht sicher Sinn. Nicht, dass ich mit der kompletten Fotoausrüstung im Wasser lande

Kleiner Trost, man wird nur einmal gefressen 😇 Bestimmt schöne Tour auch wenn man wie eingefroren sitzen muss!

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
98
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)