Eine Blüte_028_229 - Scan - geändert.jpg
waldkauz

Eine Blüte_028_229 - Scan - geändert.jpg

Aud Wunsch von Eva und Herbert hier eine geänderte Version - ohne bunten Untergrund.
@ Alle: Danke für eure Kommentare.
Das Bild ist aus den 80er Jahren, da gab es noch kein d-pixx und es konnte auch noch keiner konstruktive Anmerkungen machen. Ich war froh wenn die Dias aus der Entwicklung zurück kamen und halbwegs brauchbar waren. Hätte es die d-pixx damals schon gegeben, dann hätte ich den farbigen Untergrund gleich weggelassen. :):):) In diesem Sinne - immer "Gut Licht". :)
 
Die 70er und 80er jahre waren einfach viel farbenfroher! Aber das hast du super hinbekommen. Ich hätte nicht gewusst wie ich das in den gleichen Farbton bekomme. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
621
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Eine Blüte_028_229 - Scan - geändert.jpg
Dateigröße
356,1 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Januar 2021 12:34 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben