Eine Bank am Elbdeich
DidiS

Eine Bank am Elbdeich

  • Like
Reaktionen: MiniOn
Die Bildidee an sich ist aber doch prima! ...etwas Sonne auf der Lehne der Bank (also bis zu den Stiefelchen - da ist ja auch noch Sonne) und die Sache ist geritzt...und die Kanten am Teddy etwas nacharbeiten...
 
...ich sag ja mindestens bis zu den Stiefeln... o.k. da wäre dann auch noch mindestens die vorderste Graskante zum Wasser hin mit einzubeziehen...und natürlich dann auch das Wasser...:rolleyes:
Ach ja...so ein Composing ist schon manchmal eine verzwickte Sache:unsure:
 
So, jetzt hat Dieter für den Rest der Woche zu tun. Hinweise hat er genug und besser werden kann man immer. Pimp, pimp, Fotograf pimp....
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
DidiS
Datum
Aufrufe
1.070
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC05823 (1).jpg
Dateigröße
576,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 September 2018 6:25 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben