schoka 15 März 2023 Herby schrieb: Das ist ja ein toller Schnappschuss. Und...sind die Schwäne ruhig geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... Sind cool geblieben. Waren wohl überrascht.
Herby schrieb: Das ist ja ein toller Schnappschuss. Und...sind die Schwäne ruhig geblieben? Zum Vergrößern anklicken.... Sind cool geblieben. Waren wohl überrascht.
Eisbär2 15 März 2023 Klasse Aufnahme! Vielleicht haben die schon als Kinder miteinander gespielt und das Reh denkt es sei ein Schwan?
Klasse Aufnahme! Vielleicht haben die schon als Kinder miteinander gespielt und das Reh denkt es sei ein Schwan?
Robert 15 März 2023 Genialer Schnappschuss den man wohl als "normalsterblicher" nie zu sehen bekommt! Ich bin begeistert
schoka 15 März 2023 Robert schrieb: Genialer Schnappschuss den man wohl als "normalsterblicher" nie zu sehen bekommt! Ich bin begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen Kommentar. Habe natürlich eine Serie geschossen. Diese zeigt, wie sich das Reh selbstbewusst entfernt.
Robert schrieb: Genialer Schnappschuss den man wohl als "normalsterblicher" nie zu sehen bekommt! Ich bin begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deinen Kommentar. Habe natürlich eine Serie geschossen. Diese zeigt, wie sich das Reh selbstbewusst entfernt.
Digimaus 16 März 2023 Robert schrieb: Genialer Schnappschuss den man wohl als "normalsterblicher" nie zu sehen bekommt! Ich bin begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Bin ganz bei Robert!!!
Robert schrieb: Genialer Schnappschuss den man wohl als "normalsterblicher" nie zu sehen bekommt! Ich bin begeistert Zum Vergrößern anklicken.... Bin ganz bei Robert!!!