Tenno Gestern um 09:27 Klasse Schnappschuss im perfekten Moment (und die Digitalisierung gut gelungen)
fritz stejskal Gestern um 11:12 Mawie schrieb: Da wolltest du wohl die Verliebten nicht stören? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Margrit, tatsächlich hab ich gewartet bis eine Gondel tatsächlich in dieser Position war
Mawie schrieb: Da wolltest du wohl die Verliebten nicht stören? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Margrit, tatsächlich hab ich gewartet bis eine Gondel tatsächlich in dieser Position war
Kalle Gestern um 11:32 Den richtigen Moment genutzt und ein nicht alltägliches Foto aus der Lagunenstadt gemacht.
TINI9997 Gestern um 16:19 Pars pro toto, aber jeder weiß Bescheid. Immer wieder ein gutes fotografisches Stilmittel. Links das Irgendetwas noch wegstempeln.
Pars pro toto, aber jeder weiß Bescheid. Immer wieder ein gutes fotografisches Stilmittel. Links das Irgendetwas noch wegstempeln.
Digimaus Gestern um 17:15 TINI9997 schrieb: Links das Irgendetwas noch wegstempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch machen!!
TINI9997 schrieb: Links das Irgendetwas noch wegstempeln. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich auch machen!!