Ein wichtiges Dokument
Hubi

Ein wichtiges Dokument

  • Hubi
Ich bin kein Polizist, aber fragen gilt nicht, es muss schrifftlich sein. Er könnte seine Meinung ändern, dann stehst blöd da
 
Ich bin kein Polizist, aber fragen gilt nicht, es muss schrifftlich sein. Er könnte seine Meinung ändern, dann stehst blöd da
Kann ich kaum glauben, dass ihr mit entsprechenden Formularen (in mehreren Sprachausfertigungen) durch Deutschland und das Ausland fahrt ... Im übrigen hatte 2 Zeugen dabei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
547
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ein wichtiges Dokument.jpg
Dateigröße
744 KB
Aufnahmedatum
Mo, 02 Mai 2016 10:52 AM
Abmessungen
1024px x 784px

Teilen

Oben