Ein wenig grün darf schon sein
Pfanni

Ein wenig grün darf schon sein

Ein sehr schönes Motiv und sehr gut in den Ausschnitt gesetzt. (y) Beim "Grün" bin ich allerdings anderer Meinung.:oops:
 
Offenbar bin ich auch noch farbenblind, ;) denn ein Grün sehe ich beim besten Willen nicht. Aber das SW finde ich super!(y)
 
mittleres Zebra rechts oben in den Haaren etwas rechts, . ca 25% von rechts und 33% von oben
Ich habe mir jetzt eine Lupe genommen und mit deinen Koordinaten habe ich es tatsächlich gefunden. Das ist ja sowas von winzig! Wolltest du den Punkt lassen als Beweis, dass es ein Farbbild ist?:giggle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
603
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/13
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20190822_164618-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
424,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 August 2019 4:46 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben