Ein Waldweg
Hallo Manfred, wenn ich so einen belaubten Weg sehe, bekomme ich richtig Lust auf einen Herbstspaziergang. Dabei muss die Sonne gar nicht scheinen, das Geräusch beim Gehen durch das Laub und der Geruch des faulenden Laubes ist ein tolles Erlebnis.
Ob der dunkle Stamm auf der rechten Seite sein muss, da bin ich noch am überlegen.
Die Baumkante ist sehr akkurat und dunkel, fast wie eine Mauer.
Gruß Wolfgang
 
Sehr schönes Herbstbild. Wobei als kleiner Kritikpunkt für mich der dunkle dominate Stamm rechts nicht sein müßte.
VG Thomas
 
Vielen Dank für die Anmerkungen und Hinweise !
Ob der dunkle Stamm auf der rechten Seite sein muss, da bin ich noch am überlegen.
Die Baumkante ist sehr akkurat und dunkel, fast wie eine Mauer.
Gruß Wolfgang
Bin jetzt auch unsicher. Der Baum sollte für mehr Tiefe sorgen, durch seine akkurte Erscheinung siehr er fast auch schon wie eingebaut aus...
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
Manni
Datum
Aufrufe
332
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/3.5
Belichtungszeit
1/15
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
waldweg.jpg
Dateigröße
830 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 November 2019 1:05 PM
Abmessungen
1100px x 821px

Teilen

Oben