Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schwarzer Stern mit Schattenwurf - der im Original welche Farbe hat? - hat so eine ganz andere Wirkung als die fröhlich-bunten hoffnungsstiftenden Dekosterne, eher gegenteilig. Aber warum nicht? Für mich ein gelungenes Experiment.
Ein schwarzer Stern mit Schattenwurf - der im Original welche Farbe hat? - hat so eine ganz andere Wirkung als die fröhlich-bunten hoffnungsstiftenden Dekosterne, eher gegenteilig. Aber warum nicht? Für mich ein gelungenes Experiment.
Danke Tini, der Stern ist Schwarz. Er war in einem Paket mit schwarzen Kugeln, die ich als Deko für ein Geburtstagsgeschenk brauchte. Ich habe versucht, mich mit meinen Beiträgen nicht an die üblichen Weihnachtsdekos zu orientieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.