Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motiv, Bearbeitung und das "Tuch" gefallen mir sehr . Mit der Ausrichtung hadere ich aber etwas, auch wenn ich damit vermutlich gegen den Strom schwimme. Bei Dir weiß man, dass Du nicht "schlamperst" oder so und Dir gezielt Gedanken machst. Aber dadurch, dass links und rechts nur so ein bisschen schief ist (Nichts Halbes, Nichts Ganzes), sieht es (ohne Berücksichtigung des Autors) für mich so aus, als wäre das einfach versehentlich nicht Gerade ausgerichtet, anstatt gewollt. (ok, ich ducke mich weg )
Motiv, Bearbeitung und das "Tuch" gefallen mir sehr . Mit der Ausrichtung hadere ich aber etwas, auch wenn ich damit vermutlich gegen den Strom schwimme. Bei Dir weiß man, dass Du nicht "schlamperst" oder so und Dir gezielt Gedanken machst. Aber dadurch, dass links und rechts nur so ein bisschen schief ist (Nichts Halbes, Nichts Ganzes), sieht es (ohne Berücksichtigung des Autors) für mich so aus, als wäre das einfach versehentlich nicht Gerade ausgerichtet, anstatt gewollt. (ok, ich ducke mich weg )
Die Frage war aber nicht, ob Dir das aufgefallen ist, Ronald, denn das hat Kiri ja aktiv in ihrer Beschreibung selbst angesprochen. Die Frage war eher, ob einem diese gezielte Schiefe hier gefällt oder nicht.....denke ich zumindest
Danke Pia, ich habe, wie gesagt verschiedene Schräglagen probiert. Gerade kann man es nicht machen, dann driftet es oben auseinander. Diese Version hier habe ich genommen, weil sie für mich die augenfreundlichste war.
Wer will, kann aber gerne ausprobieren, ob es optimaler möglich wäre.
..."augenangenehm"... ein schwieriges Thema und insbesondere hier. Eine Seite (eher rechts) gerade ausrichten wäre evtl. ein Kompromiss. Egal ob oder wie - ein klasse Foto!!!