Ein Platz in der Sonne
Bratz

Ein Platz in der Sonne

...das wöchentliche Rotkehlchen.
Wenn man mal nicht weiß, welcher Wochentag ist, muss man sich nur Dein Wochen-Rotkehlchen anschauen und man weiß: ES IST DIENSTAG :LOL:
Wieder ein TOP-Portrait
 
Morgen ist schon wieder Mittwoch, sehr schön dein fotografischer, wöchentlicher Hinweis!!!
 
Danke!
...aber es wird immer schwieriger - im garten ist es nicht mehr so gemütlich und in "freier" Natur sehe ich ihn auch nicht ständig...
mal schauen, wie lange ich es noch durchhalte - naja...nur noch knapp ein Dutzend Wochen...oder so!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
331
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
560,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8925_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
459,7 KB
Aufnahmedatum
Do, 16 Januar 2020 3:11 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben