Ein Platz im Grünen
manidoro

Ein Platz im Grünen

  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
G
Ein Platz an der frischen Luft,... aber im Grünen??? ;)
Aber natürlich, freut man sich für jedes bisschen Grün das man erhaschen kann,...:) Das rot und das grün kommen richtig gut zur Geltung, bei dem doch eher tristen Umgebung, und hauchen Leben in das Bild! Gut gemach!(y)
Vielleicht wäre es ein Versuch wert mal ohne das Fenstergitter es zu versuchen,... keine Ahnung ob es dann wirklich besser wirkt, nur so eine Idee von mir. 😔
 
Ich kann Eure Einwände bzgl. Gitter gut nachvollziehen. Andererseits sehe ich das Gitter als Gegenspieler zum Grün: da ist die Sehnsucht nach der Natur, aber gleichzeitig die Angst vor ihr. Aber das Foto scheint aus sich heraus, ohne die Erklärung, nicht zu funktionieren :cry:
 
Ein Platz im Grünen, aber mit sehr wenig Grün, dafür mit viel Beton. Der rote Stuhl macht sich gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
342
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_0832.jpg
Dateigröße
823,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 31 August 2021 10:41 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben