Ein Pfau
Manni

Ein Pfau

Aufgenommen im Forstbotanischen Garten, Köln
  • Like
Reaktionen: evalgg
Nach der Wahner Heide ist das offenbar auch ein "HotSpot" fütr Tierfotografie...vor allem für etwas seltenere Exemplare. Die scheinen ja auch überaus zutraulich zu sein.
Sehr hübsch!(y)
 
Nach der Wahner Heide ist das offenbar auch ein "HotSpot" fütr Tierfotografie...vor allem für etwas seltenere Exemplare.
Danke!
Im Forstbotanischen Garten gibt´s wohl "nur" Pfaue - hoffe aber mehr aus Frühjahr, wenn die Natur dort richtig erwacht.
Die Pfaue dort sind dort i.d.Regel so zutraulich, dass man mit einem 75mm (@150mmKB) gut ein Brustportrait machen kann...
 
Die Pfauen find ich immer besonders schön, weil sie eine Erinnerung an die Kindheit sind. Meine Mutter hielt mehrere.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Manni
Datum
Aufrufe
60
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/4
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
200
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P1190465pfai1100.jpg
Dateigröße
416,1 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Januar 2020 12:50 PM
Abmessungen
1100px x 905px

Teilen

Oben