ein-Lichtlein-brennt.jpg
sab.k

ein-Lichtlein-brennt.jpg

oder 2 ... einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch morgen - Stiefel putzen nicht vergessen ... ;)
G
Wunderschöne Aufnahme - die Spiegelung kommt gut - auch Dir morgen einen schönen Tag und vollen Stiefel. ?
 
Um diese Aufnahme zu Kommentieren die mit Sicherheit sehr gut ist dazu habe ich schon Tausende Bilder von Kerzen und Kerzenschein Kommentiert. Ich freue mich aber desto mehr über deine Wünsche die ich sehr gerne erwidern möchte, in einer Zeit wo das Persönliche abhanden gekommen und Freundschaft und Familie ins Hintertreffen geraten ist. Danke !!! Herzliche Grüße von Herbert mit V. ( Hevo )
 
Auf dass uns ein Licht aufgeht - wozu auch immer.
Raffiniert hast du die Spiegelung verfremdet - oder einfach nur das Glas nicht richtig geputzt? ?
Das kannst du dann für den zweiten Advent auch gut weiter verwenden.
 
Für sparsame Menschen auch passend zum zweiten Advent. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
Gruß Konrad
 
Habt recht vielen Dank ... eine Spiegelung ist es nicht, sondern eine Montage ... Ich habe keinen Spiegel. ;) :) :) :)
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
sab.k
Datum
Aufrufe
1.710
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
ein-Lichtlein-brennt.jpg
Dateigröße
510,1 KB
Abmessungen
1200px x 911px

Teilen

Oben