Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit längerer Zeit kann man seine alten IDE Platten nur noch als Fotoobjekte benutzen, oder gleich verschrotten. Selbst SATA Platten der ersten Generation haben mittlerweile nur noch Schrottwert.
Ich habe eine "Schatzkiste" für meine Enkelinnen angelegt, damit in 10 Jahren oder so, mal sehen, was es früher mal gab: CDs, Disketten, ZIP-Laufwerk und Disketten (100 MB, das war riesig), Handy und ein bisschen mehr.
Interessantes Innenleben...
Woher kommen diese zahlreichen Flecke im Bild...und links ist bei der Retusche was übrig geblieben...das würde ich noch nacharbeiten - sonst ist es gelungen.
Schönes Foto! Wenn das mal Archäologen in ein paar hundert Jahren finden...was die wohl denken???
Bestimmt die Darstellung eines Fruchtbarkeitsritus
Gruß
Robert
Ich danke euch für eure Kommentare.
Der Untergrund sieht zwar fleckig aus, ist aber eine Textur weichgezeichnet. Die unbearbeitete Textur hätte zu sehr abgelenkt.
Hallo Herbert, wenn ich noch meine ersten Festplatten , die mit 20Mb hätte, ich würde dir diese für deine Enkel schenken, gleiches auch mit meinen alten SCSI Platten, leider nichts mehr da.
LG Dieter
Wenn ich so überlege was damals 1 MB Arbeitsspeicher für einen 286 gekostet hat, dafür bekommt man heute ganz viel in GB. Auch was man damals für die ersten CD Brenner bezahlen musste, heute bekommt man diese Geräte schon fast beim Kauf eines Kilo Kaffees dazu. Beschreibbare Kodak Gold kostete das Stück 20 DM und eine kleine Erschütterung beim Brennen machte die Scheibe gleich unbrauchbar. Wenn man bedenkt wie günstig die Komponenten heute geworden sind, davon konnte man Früher nur träumen.
LG Dieter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.