Ein Hoffnungsstrahl
evalgg

Ein Hoffnungsstrahl

Spaziergang im Wald.
  • Like
Reaktionen: manidoro
ich würde die Belichtung ein ganzes Stück zurücknehmen, vielleicht auch den Schwarzwert noch runterziehen, damit der Lichtstrahl besser zur Geltung kommt :) dann strahlt er noch mehr
 
ich würde die Belichtung ein ganzes Stück zurücknehmen, vielleicht auch den Schwarzwert noch runterziehen, damit der Lichtstrahl besser zur Geltung kommt :) dann strahlt er noch mehr
Danke, wollte nicht zu sehr übertreiben. Aber werde ich probieren. Schwarzwert ist kurz vor dem Limmit. Da darf ich nicht mehr zurück gehen, weil sonst links die Schatten absaufen.
 
Das überarbeitete Bild ist viel besser - im Original gab es doch ein paar überstrahlte Flächen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
471
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
44,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A9784-1 auflösung.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 18 Dezember 2020 2:31 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben