... ein Doppel-Tschüss
TINI9997

... ein Doppel-Tschüss

... nachdem heute wieder ein so herrlicher Sonnentag mit Frühlingsmomenten war, stelle ich jetzt mal optimistisch den Eis-Schnee-Frost-Fotoordner ganz weit hinten in den Schrank :-) und verabschiede den Winter für mich mit diesem letzten kalten Foto.
Tini, tu mir das nicht an! Lass den Eis-Ordner in greifbarer Reichweite! Vor allem in heißen Sommern tut genau dieser Ordner Not! 😉 Zum Foto: tolle Stimmung. Die roten Boote sind ein toller Farbtupfer. Gefällt mir sehr! Grüßle Thomas

Oh, ja nichts eisiges mehr bis zum Sommer. Aber bei 40 Grad wieder sehr gerne zur Abkühlung.
Der rote Kutter macht sich in der Landschaft gut, und ich denke das Paddeln erwärmt,(außer die Füße).

Ich finde das Bild gar nicht kalt. Im Gegenteil! Das zarte Blau und vor allem dieser herrliche, warme Rotton laden doch geradezu ein, auch ins Kajak zu hüpfen

Danke fürs Liken und Kommentieren dieses vorläufigen Abschieds vom Winter, der laut Wetterbericht aber leider doch wieder am Wochenende in Deutschland zurückkehren wird :-(((( Auch wenn ich die Kälte liebe, irgendwann ist es auch dann mal gut mit dem Schmuddelwetter. Der 'warme' Ordner steht schon bereit :).

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
806
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)