Ein Blick in mein Wohnzimmer....
G

Ein Blick in mein Wohnzimmer....

  • Gelöschtes Mitglied 2204
...Mein Lese-Sessel spiegelt sich in der Vitrine meiner Bibliothek... Ein Experiment gestern spät am Abend mit dem Handy. Das Motiv zufällig entdeckt,...
G
Das sieht fast aus wie eine Doppelbelichtung mit den großen Büchern.
Gerade drum hat mir das Motiv so gefallen,... quasi: die Bücher beherrschen meine heiß geliebte Leseecke. Lesen tue ich mindestens genau so gerne wie Fotografieren,... ;)
 
G
Schön, mit diesem Lichtspot auf den Sessel (IKEA?)(y)
Ja,... lieber Thomas, der Sessel ist von dem schwedischen Großmöbelhaus. Wie auch immer, er ist sehr bequem,... :giggle: Der Lichtspot kommt von der Decke, genau dahin wo ich in brauche beim lesen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
526
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_1207k2.jpg
Dateigröße
523,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Januar 2023 4:21 PM
Abmessungen
897px x 1200px

Teilen

Oben