Ein Auge für Architektur, oder was?
Juest.pic

Ein Auge für Architektur, oder was?

Düsseldorf, 3 Scheibenhaus gespiegelt in der Breuniger Fassade, als 2-fach Belichtung
Ich finde das sehr interessant,... doch Irgendetwas ist nicht so ganz harmonisch, sagt mein Gefühl,... Hm,... Ich weiß nicht aber was,...??? Ich komme nicht darauf,... 😔 Aber links liegen lassen kann ich es auch nicht,... Dilemma?!?
 
Ich finde das sehr interessant,... doch Irgendetwas ist nicht so ganz harmonisch, sagt mein Gefühl,... Hm,... Ich weiß nicht aber was,...??? Ich komme nicht darauf,... 😔 Aber links liegen lassen kann ich es auch nicht,... Dilemma?!?
Tja Eva, da weiß ich aber auch nicht 😅. Nur raus damit 😃👍🏻
 
Mal ganz ehrlich die Spiegelungen hätte ich nicht gebraucht. Lieber ein bisschen mehr Struktur und Farbgebung in den Gebäuden. Ich denke das ist es auch was Eva an der Harmonie stört.
 
Vielen Dank für die klaren Kommentare! Nur so werden die unterschiedlichen Empfindungen und Ausdrucksformen deutlich, nur so bekommt man neue Anstöße! 👍🏻👍🏻👍🏻
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
204
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA5056_M_d-pixx_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Fr, 13 Mai 2022 7:08 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben