Edition 1
MiniOn

Edition 1

Auf Inspiration von Jochen....
  • Like
Reaktionen: evalgg
Ich glaube mich würde die "goldene Mitte" aus den 2 Varianten an meisten überzeugen!
Gruß
Robert
 
Ich finde es auf jeden Fall besser. Die Schatten sind jetzt jedoch sehr dicht. Trotzdem, das Bild ist jetzt viele lebendiger und knackiger.
Um Roberts Gedanken aufzugreifen vielleicht folgender Versuch. Wenn du mit Photoshop oder ähnlichem arbeitest, beide Bilder übereinander legen und mit der Deckkraft der oberen ebene spielen.

Jochen
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
AF1DC374-6E56-4F4A-AEC2-B5FBDCC5C23E.jpeg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 29 Februar 2020 11:43 AM
Abmessungen
965px x 1280px

Teilen

Oben