Eckgrundstück
Bratz

Eckgrundstück

...mit Einraumhaus (?)
Gesehen in Velbert-Langenberg...
  • Like
Reaktionen: evalgg und MiniOn
Sieht interessant aus und bringt zum Grübeln: was mag das sein? eine ehemalige Zollstation? ehemalige Stadtgrenze? Wächterhäuschen? Who knows?!
LG Ursula
 
Toll! Eine Singlewohnung! ...und er lebte in Ruhe und zufriedenheit bis an sein Lebensende:)
Gruß
Robert
 
Ich Vermute das es sich hier um das Garten Tempelchen der Villa Au handelt. ( Hotel )
Gartentempel
Das in der 1. Hälfte des 19 Jahrhunderts erbaute Tempelchen im Garten der Villa Au wurde zu seiner Zeit als klassizistisches Teehaus genutzt. Heute wird der Fachwerkbau als Standesamt der Stadt Velbert genutzt. Bis ins Detail mit Eichenholzbrettern verkleidet und mit schlichter Bestuhlung setzt dieser Raum eine Trauung/Verpartnerung perfekt in Szene. Hier finden bis zu 25 Personen Platz. Darüber hinaus können Brautpaare im Anschluss Haus und Garten als perfekte Kulisse für ihre Hochzeitsfotos, den Sektempfang oder das Hochzeitsessen nutzen.
 
Danke an alle...:giggle:
@Herbert: Nee...das Tempelchen in der Villa Au ist doch um einiges größer...hier werden wohl kaum 25 Personen Platz finden. Die Villa steht auch einige Straßen entfernt...
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.008
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4201_klein.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Oktober 2019 9:35 AM
Abmessungen
1280px x 914px

Teilen

Oben