echt schräg
Grafisch gelungen, mit gutem Bildaufbau! Und ein Beispiel für bessere Bildwirkung durch horizontale Spiegelung des Bildes.
 
Die grafische Wirkung des Bildes überzeugt (y) .
(Vielleicht haben die Engländer mit ihrem Linksverkehr auch die Gangschaltung auf der "falschen" Seite :) .)
Gruß
Claus
 
Das Bild hast du ja sowas von ausgerichtet :) . Gefällt mir auch! Wenn die Dame mit dem Vorderrad **in`s** Bild fahren würde , wäre auch nicht übel! ?
Gruß
Robert
 
G
Ein bemerkenswertes Bild...
 
Also ich finde es auch klasse. Gerade weil nur noch ein kleiner Teil des Rades zu sehen ist. Ob gespiegelt oder nicht.
Top !
 

Medieninformationen

Kategorie
1907: Quadratische Bilder
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.741
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T20
Blende
ƒ/8
Brennweite
75,4 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
DSCF0100_as.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 31 August 2018 12:21 PM
Abmessungen
1100px x 1100px

Teilen

Oben