Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motiv finde ich gut.
Ich habe mal Format 3:2 probiert (oben bisschen mehr weg als unten) und etwas 'Lichter' rausgenommen. Dadurch wirkt es 'gestreckter' und 'blendet' weniger. Würde mir besser gefallen.
Das Motiv finde ich gut.
Ich habe mal Format 3:2 probiert (oben bisschen mehr weg als unten) und etwas 'Lichter' rausgenommen. Dadurch wirkt es 'gestreckter' und 'blendet' weniger. Würde mir besser gefallen.
Danke euch für die Beschäftigung mit dem Foto. Schneiden geht immer. Manchmal optimiert es, manchmal hat es wenig Wirkung, manchmal kann man die BR auch einfach so belassen ... ich würde das Trio auf jeden Fall im Goldenen Schnitt belassen wollen. Eine minimale obere Kürzung ist denkbar, unten auf keinen Fall, da dann der leichte Schwung der Pfosten nicht mehr zum Tragen käme. Die 'Blend'wirkung verstehe ich nicht, Ronald .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.