Dusit Thani Hotel
GAWU

Dusit Thani Hotel

  • GAWU
... diese imposante Hotel war eher ein Zufallsfund im Financial District in Dubai. Absolut sehenswert.
Ein tolles und wenn man es näher betrachtet auch tiefer gründiges Bild. Die golden wirkenden Farben suggerieren mir sowohl den Reichtum wie auch die immerwährende Wärme in Dubai.
Perfekt fotografiert!
 
G
Wahnsinn,... was es alles nicht gibt! Klasse gemacht, liebe Gabi, da kann ich meinen Vorkommentatoren nur beistimmen! (y) :)
 
Zufällig entdeckt :LOL: solch kleine Hotels übersieht man halt leicht in Dubai😁
Sonst wurde schon alles geschrieben;)
 
Ein klasse Motiv. Schön symmetrisch. Mir fällt bei deinem beeindruckenden Foto nichts zu meckern ein. Wirklich gut!
LG Alex
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
15 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Dusit-Thani.jpg
Dateigröße
791 KB
Aufnahmedatum
Sa, 06 November 2021 5:24 PM
Abmessungen
1280px x 888px

Teilen

Oben