Dusche inklusive
Galadriel

Dusche inklusive

Auf einer Levadawanderung (Levada do Rei) auf Madeira kriegt man schon mal eine Dusche ab
Da bin ich auch durch. Ist schon faszinierend, so eine Wanderung entlang einer Levada. Würde wegen der fehlenden Geländer an manchen Stellen wahrscheinlich in Deutschland gar nicht möglich sein.
Unter dem Wasserfall am Ende der Levada der 25 Quellen hatte ich mich aber nicht gestellt. :)
In den Levadas schwimmen teilweise kleine Fische. Solange die schwimmen, ist das Wasser gut.
 
Die kühlende Frische wunderbar im Wasser und kräftigen Grün festgehalten. Möchte diese Wanderungen nicht missen, zumal wir fast niemandem begegnet sind.
 
Schöne Natur zum wandern 👍.

Aber schade das die Bildqualität nicht so gut ist.
 
Idyllisch schaut das aus. Wenn die Temperaturen dementsprechend sind, tut so eine Abkühlung sicher auch gut.
 
Schöne Natur zum wandern 👍.

Aber schade das die Bildqualität nicht so gut ist.
Ja, das stimmt. Das Foto stammt noch aus einer Zeit, in der ich vom Fotografieren noch so gar keine Ahnung hatte und alles der Kamera überlassen habe. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen, mich ausgiebiger mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Die Programmautomatik ist inzwischen für mich tabu, aber damals war sie für mich das Mittel der Wahl, ich konnte es halt nicht besser. Allerdings habe ich mit ein bisschen Bildbearbeitung noch was herausholen können. Das Original willst Du gar nicht sehen. :unsure:
 
Ja, das stimmt. Das Foto stammt noch aus einer Zeit, in der ich vom Fotografieren noch so gar keine Ahnung hatte und alles der Kamera überlassen habe. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Jahren angefangen, mich ausgiebiger mit dem Fotografieren zu beschäftigen. Die Programmautomatik ist inzwischen für mich tabu, aber damals war sie für mich das Mittel der Wahl, ich konnte es halt nicht besser. Allerdings habe ich mit ein bisschen Bildbearbeitung noch was herausholen können. Das Original willst Du gar nicht sehen. :unsure:
Ja bei mir war es auch so am Beginn, habe hier im Forum einiges dazu gelernt.
Und bin immer noch nicht perfekt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
240
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1200D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0697.jpg
Dateigröße
381,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2016 1:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben