... Durst
Die Glasstruktur gibt einen zusätzlichen Kick!
Klasse Foto!
Danke, Konrad. Genau deswegen ist das Foto entstanden. Die Halme steckten in einem schlichten IKEA-Glas und ich sah die farbigen zackigen Brechungen ... quasi das Hauptmotiv ... und von da an war das Bild ein Selbstläufer.
 
.. Die Halme steckten in einem schlichten IKEA-Glas und ich sah die farbigen zackigen Brechungen .. (Zitat)

.. und wenn jetzt auch noch die Halme gläsern sind ist das optisch reizvolle Motiv ganz EU-konform und daher ökologisch völlig unbedenklich ..
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
.. und wenn jetzt auch noch die Halme gläsern sind ist das optisch reizvolle Motiv ganz EU-konform und daher ökologisch völlig unbedenklich ..
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Sind fast EU-konform, Ulrich. Sind aus Hartplastik und in der Packung war ein dünnes Bürstchen zum Reinigen und Wiederverwenden der Halme. Genehmigt??? 😊
 
Danke für eure Freude an dem Zufallsfoto. Ich freue mich im Nachhinein sehr, dass diese Entdeckung so gut angekommen ist. Einen schönen Feiertag wünsche ich allen Betrachtern und Kommentierenden.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
278
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/4.1
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1067191.jpeg
Dateigröße
609,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Mai 2025 4:14 PM
Abmessungen
2506px x 2526px

Teilen

Oben